Gästebuch

Alle, die schon dabei waren, dürfen gerne im Gästebuch über ihre Abenteuer berichten oder Grüße ausrichten.

Kommentare: 4
  • #4

    Kristin E. (Mittwoch, 07 Juli 2021 08:38)

    Liebes Zeltlagerteam,
    ihr habt es geschafft unseren Kindern 11 Tage Abenteuer, tolle Gemeinschaftsaktionen, viele neue Freundschaften und eine coronafreie Zeit zu ermöglichen. Wir alle freuen uns schon auf das Zeltlager 2022!
    DANKE für die phantastische Betreuung & die Organisation!!

  • #3

    Gregor B. (Dienstag, 03 September 2019 12:23)

    Hallo Zeltlagerteam!
    Herzlichen Dank für euer Engagement für das Zeltlager! Die Freude, die ihr selbst am Lagerleben habt, gebt ihr ganz natürlich an die Kids weiter.
    Für unsere Tochter (10 Jahre jung, 2 Zeltlager stehen in der Vita) steht jetzt schon fest: im nächsten Jahr geht's wieder los, ohne Eltern, viele eigene Entscheidungen, viele neue Gesichter und Erfahrungen und ganz viel Spaß. Sie wächst daran und wir Eltern haben das gute Gefühl, sie bei euch gut aufgehoben zu wissen.
    Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr!

  • #2

    Bettina Baer (Sonntag, 01 September 2019 14:39)

    „Nächstes Jahr wieder!“ heißt es schon zum zweiten Mal. Mein Sohn (13 Jahre) war nun zum zweiten Mal dabei und war wieder restlos begeistert. Ein Dank an das tolle Team, die mit viel Elan, Ideen und guter Planung es schaffen, den Kindern durch viele klasse Aktionen und Ausflüge eine tolle Zeit zu bereiten. Danke und bis nächstes Jahr ;-)

  • #1

    Bianca Faroß (Dienstag, 20 August 2019 14:44)

    Mein Sohn (11 Jahre) ist dieses Jahr das erste mal dabei gewesen und absolut begeistert... er hat viele neue Freunde gefunden und für ihn steht fest, dass er das nächste Jahr auch wieder dabei ist!
    Ich habe mich für das Zeltlager entschieden da die Betreuung perfekt organisiert ist (und auch der Betreuungsschlüssel ist super) und die Kinder jede Menge Spaß in der Natur hatten... ich kann jedem nur empfehlen sein Kind mal ohne Mama und Papa Urlaub machen zu lassen, da sie so viele tolle Erfahrungen mit Gleichaltrigen machen können... Und ein mega Lob noch an das ganze Team... die Vorbereitung, das Zeltlager an sich und auch das Nachtreffen waren wirklich perfekt... Danke, danke, danke und bis nächstes Jahr �